Antwort auf: Suche führende*n Tanzpartner*in für Standard-Turniertraining

Willkommen Foren Tanzpartner*innen-Börse Suche führende*n Tanzpartner*in für Standard-Turniertraining Antwort auf: Suche führende*n Tanzpartner*in für Standard-Turniertraining

rainer am: 3. November 2017 um 10:42 Uhr #9527

Hallo Andrea! Ich habe deine Anzeige schin vor einer Weile gelesen, jetzt meine Anfrage:ich tanze schon lange gleichgeschlechtlich , sonst mit einem Mann….finde aber keinen passenden Tanzpartner. Beim Training im tsc Richtigrum habe ich jetzt ein Jahr mit einer Frau getanzt, die auch allein war. Das tanzen fehlt mir…ich kann mir auch vorstellen, im heterobereich turniere zu tanzen ( habe ich früher) ich bin Mitglied im tsc Richtigrum, will dort auch bleiben. Interesse? Dann melde dich doch bitte! Lg rainer