Antwort zu: Havanna (Schöneberg, Hauptstr.)

Willkommen Foren Kommentare zu Clubs und Partys Havanna (Schöneberg, Hauptstr.) Antwort zu: Havanna (Schöneberg, Hauptstr.)

Günther am: 16. Juni 2013 um 13:43 #268

Ich war im März oder April einmal freitags dort (mit Marco, der öfter dort hingeht): Macht total Spaß, den „echten“ Latinos beim Salsa-tanzen zuzusehen. Die einstündige Tanzanleitung vorher war auch okay (parallele Anleitungen für verschiedene Niveaus), man kann dazu alleine hingehen, es gibt auch andere ohne TanzpartnerIn, und es finden sowieso dauernd PartnerInnen-Wechsel statt. Aber gleichgeschlechtliches Paartanzen (vor allem nachher auf der Party) ist wohl nur was für ganz Mutige! Ich würde auf alle Fälle gerne ´mal wieder hingehen – am entspanntesten ist es vermutlich mittwochs.