CAFÉ FATAL im SO36

Veröffentlicht in: Kommentare zu Clubs und Partys
  • GleichTanz am: 25. Juni 2013 um 14:20 #505

    Hier kannst Du Infos, Kommentare und Bewertungen zum Café Fatal, der sonntäglichen gleichgeschlechtlich orientierten Paartanz-Party im SO36, abgeben.

    Kai am: 10. Juli 2013 um 14:06 #705

    Ich wollte am letzten Sonntag (am 7.7.) ins Café Fatal und es war geschlossen. So etwas finde ich wirklich blöd, wenn eine regelmäßige!! Veranstaltung einfach so ausfällt.

    Wenn die SO36-Leute demnächst mal wieder die Solidarität ihrer BesucherInnen einfordern, dann wäre es schön, wenn sie die vorher auch „solidarischer“ und respektvoller behandeln würden.

    Kai am: 27. November 2013 um 13:38 #2097

    Am Sonntag, den 17.11.2013, war es schon wieder ausgefallen und Leute standen vor verschlossener Tür.
    🙁

    Leon am: 7. Dezember 2013 um 11:27 #2221

    Hallo Kai, soweit ich das Weiß wird das auf der Homepage vom Fatal oder SO36 angekündigt. (Aber wer schaut da schon nach, ich jedenfalls nicht)

    Wenn ich höre, dass es mal wieder ausfällt, dann poste ich es hier das nächste Mal.

    Leon

    Günther am: 14. Dezember 2013 um 21:01 #2233

    Hallo Kai, hallo Leon,
    ich werde auch noch die Fatal-MacherInnen anschreiben und bitten, uns Ausfälle oder ähnliches mitzuteilen, sodass das möglichst auch noch rechtzeitig im Tanzkalender und den Rundmails mit aufgenommen werden kann.
    Gelegentlich scheint das SO leider auch Konzerttermine auf den Sonntag zu legen (wieso eigentlich??). Ich bin auch schon ´mal umsonst hingegangen – und bei einer Party, die für mich immer als „regelmäßig“ abgespeichert war, komme ich auch nicht auf die Idee, vorher mich noch auf deren Webseite zu versichern, ob es wirklich stattfindet).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre, 6 Monaten von Günther.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.