Grüner Salon (Mitte)

Veröffentlicht in: Kommentare zu Clubs und Partys
  • GleichTanz am: 13. Juni 2013 um 12:58 Uhr #211

    Hier bitte Eure Kommentare für den Grünen Salon abgeben.

    Christine G. am: 14. Juni 2013 um 14:10 Uhr #281

    Hier noch eine Info zum Grünen Salon. Ich habe das im letzten Jahr mal ausprobiert. Der Lehrer war damals Fernando Zapata, das hat mir gar nicht gut gefallen, obwohl es wohl kein Problem war gleichgeschlechtlich zu tanzen. Wer es mag..
    Die sind dort wirklich sehr auf die traditionelle Rollenverteilung festgelegt, was sich in typisch „männlichem“ und „weiblichem“ Rollenverhalten beim Tanzen äußert. Es ist ähnlich wie im Havanna, „Mutige“ können dort durchaus gleichgeschlechtlich tanzen. Der Tanzboden im Grünen Salon ist wirklich sehr glatt ist. Wir haben nach einer Weile unsere Tanzschuhe gegen Straßenschuhe getauscht, um überhaupt einen Schritt ohne Ausrutschen hinzubekommen, das hat mir nicht so gut gefallen, vielleicht haben sie das aber inzwischen geändert, auch waren die Mittelstufe-Figuren sehr schwierig.

    Marco am: 19. Juni 2013 um 11:45 Uhr #389

    Im Mai waren wir einmal dienstags im Grünen Salon: der Tanzanleiter war etwas verrückt und chaotisch, habe aber trotzdem was gelernt, war voll, laut und schlechte Luft, keine Fenster…. aber der Saal ist trotzdem schön.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.