Freikarten zur Walpurgisnacht-Party zu gewinnen!

Freikarten zur Walpurgisnacht-Party zu gewinnen!

Als Dankeschön an unsere LeserInnen verlosen wir immer wieder einmal Freikarten von Tanzveranstaltungen, die wir besonders empfehlen können!

Diesmal sind

  • Fünf Freikarten für die Walpurgisnacht-Party am 30.04. in der Begine (nur für Frauen!)

zu gewinnen!
Teilnahmebedingungen:

Wenn Du zu der der o.g. Party gehen möchtest, dann sende uns bitte bis Sonntag, den 27.04.2014, eine kurze E-Mail mit dem Betreff „Freikarten-Verlosung Walpurgisnacht-Party“, sowie Deinem Vor- und Nachnamen!

…. und dann werden am Montag, den 28.04.2014 die Freikarten unter den EinsenderInnen verlost („Verlosungstermin“).

Ein besonderes Dankeschön gilt bei der Verlosung denjenigen LeserInnen, die sich bis zum „Verlosungstermin“ bereits aktiv an der Seite beteiligt haben und zumindest als Mitglied registriert haben oder vielleicht (und das geht nur, wenn Du registriert bist) sogar schon einen Beitrag, Kommentar auf der Seite abgegeben oder eine Anzeige, Antwort etc. im Forum  geschrieben haben.  In dem Fall, wird Dein Name zwei Mal in den Lostopf geworfen und Deine Chance ist doppelt so groß!

Die GewinnerInnen erhalten am 28.04.2014 eine Benachrichtigung per e-Mail und stehen dann am Abend der Party auf der Gästeliste!
(Wenn Du keine Benachrichtigung bekommst, hast Du diesmal leider nicht gewonnen).

 

TanzfieberDie Partys von donnadanza haben einen neuen Namen bekommen, der unter großer Beteiligung in einem Preisausschreiben gefunden wurde:

TANZFIEBER

Auch wir GleichTänzerInnen finden, dass unsere Tanzpartnerin donnadanza einen schönen Namen für ihre Partyreihe gefunden hat und wünschen ihr viel Erfolg, vor allem zur Walpurgisnacht (!), frei nach dem Schlager von Ireen Sheer aus den späten 70ern:

„Feuer, Feuer … brennt nicht nur im Kamin,
Feuer, Feuer … brennt auch tief in mir drin.“

Tanzfieber

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 Kommentar

  1. Jutta

    Ich finde das ist ein toller Name für eine Partyreihe!

    Und ich finde es auch klasse, wenn frau sich auch so kreativ ist, einen deutschsprachigen Begriff, der für uns Muttersprachlerinnen weitaus vielschichtiger und tiefgründiger sein kann, als ein platter Mode-Anglizismus (z.B. "dancing fever" oder "equality dancing" oder gar eine Kombination mit dem schrecklichen Begriff "queer").

    Viel Spaß und Erfolg mit der Party!
     

Antwort hinterlassen