GleichTanz.de im Sommer

GleichTanz.de im Sommer

Liebe Leserinnen und Leser,

auch auf unserer Webseite ist das Aktivitätsniveau hitze- und urlaubsbedingt etwas herunter gefahren, zusätzlich begünstigt dadurch, dass im Sommer insgesamt weniger Tanzveranstaltungen als sonst angeboten werden.

Deshalb versenden wir zwar seltener InfoBriefe oder TanzTelegramme, aber aktuelle Kurzinfos und Veranstaltungshinweise werden nach wie vor von uns zeitnah auf die Webseite gestellt.

Es lohnt sich also, regelmäßig auf die Startseite von GleichTanz.de zu gehen:

  • So haben wir z.B. am 05. Juli erfahren, dass das Café Fatal am 06. Juli ausfallen wird und hatten die Möglichkeit, das noch am Samstag Mittag auf die Seite zu stellen … und wissen von einigen Leuten, die sich dadurch nicht nur einen unnötigen Weg ins SO36, sondern auch eine entsprechende Enttäuschung über eine mißlungene Abendplanung erspart haben. (Nachtrag:  Ebensolches galt für die fußball- bzw. hitzebedingten Ausfälle am 13. und 20. Juli!)
  • Oder z.B. die QueerMilonga von Astrid Weiske, deren Terminverlegung auf den 07. Juli auch schon länger in unserem Tanzkalender angekündigt war, oder auch der Ausfall der Salsoli-Party am 11. Juli.

Immer mehr paartanzaffine Frauen, Männer und weitere Geschlechtsidentitäten schauen mitlerweile erst einmal in unseren Tanzkalender  (oder in die praktische Direkt-Vorschau der Tanzveranstaltungen der nächsten Tage auf unserer Starseite!) bevor sie zum Tanzen ausgehen ….

Aber nicht nur die aktuellen Terminankündigungen laufen auch im Sommer weiter, sondern auch unser FORUM, und auch hier lohnt es sich, auf der Satrtseite, rechte Spalte, immer wieder einmal nach neuen TanzpartnerInnen-Anzeigen oder -verabredungen oder -Infos zu schauen!

Wir wünschen Euch eine schöne Sommerzeit und möglichst viele Gelegenheiten zum Tanzen!

Günther

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Antwort hinterlassen