Tanzauftakt 2014

Tanzauftakt 2014

…. mit Tanzverabredungen und Freikarten-Verlosung.

Gleich in den ersten Tagen des neuen Jahres gibt es auf netten Parties die Möglichkeit, "Alle Tänze" oder Salsa zu tanzen:  Am Fr., den 03. Januar, findet die grosse "Salsoli"-Party und einen Tag später der "Tanz ins Neue Jahr" bei unserer Tanzpartnerin taktlos statt (da beide Parties "gemischt-geschlechtlich" sind, haben wir dazu im FORUM eine "GleichTanz-Tanzverabredung" eingerichtet!).

Kalenderauszug

Am darauf folgenden Wochenende gibt es einen weiteren Höhepunkt des gleichgeschlechtlichen Tanzens: am Sa., den 11. Januar den "Queerstep-Ball" im Wilden Oscar, veranstaltet von unseren TanzpartnerInnen  Die Tangoschlampe und Latinmania.
Die Party soll diesmal ein Maskenball sein, und zu der Freude am tanzen wird auch noch der Spass an den Masken kommen!  Tolle Idee, Andrea und Ingmar!

Freikarten für den Queerstep-Ball zu gewinnen!
Immerhin zwei Freikarten konnten wir den beiden entlocken, um sie unter den bis dahin (im Forum registrierten) Mitglieder unserer Seite zu verlosen!  Bei Interesse sende uns bitte bis zum 10. Januar, 12.00 Uhr, eine kurze Mail mit Deinem Namen und dem Betreff "Freikartenverlosung Queerstep-Ball".  Die beiden GewinnerInnen werden am 10. Jan. ausgelost und dann direkt per e-Mail verständigt.
Wer nicht nur im Forum registriert ist, sondern bereits einmal einen Kommentar, eine TanzpartnerIn-Anzeige, eine Tanzverabredung usw. abgegeben hat und damit aktiv einen Beitrag zur Gestaltung der Seite eingebracht hat, wird zweimal in den "Lostopf" geworfen!   

Am nächsten Tag dann gleich weiter tanzen… – am Sonntag, den 12. Jan., bei taktlos – zum "Tag der offenen Tür", der dann von 17 – 19 Uhr in eine Tanzparty übergeht….   (Auch hierzu werden wir eine "GleichTanz-Tanzverabredung" eingerichten).

Neben diesen unregelmäßig stattfindenden Parties gibt es natürlich jeden Sonntag als feste Größe die besondere gleichgeschlechtliche Paartanzveranstaltung:  das Café fatal im SO 36.

Bild – Fotograf: Maurice, Quelle: www.piqs.de, some rights reserved

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

1 Kommentar

  1. Jutta

    Diese Verabredungen sind ja echt eine super Idee!

    Ich war bei dem „Tanz ins Neue Jahr“ bei taktlos und es waren ziemlich viele Leute über die Gleichtanz – Verabredung da. Vielen Dank fürs Organisieren!

Antwort hinterlassen