Tanzpartnerin ( führend ) gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Unverbesserlich am: 19. November 2015 um 21:06 #6720

    Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs im Walzerlinksgestrickt fürs Frühjahr 2016
    Was genau suche ich ….. eine führende Tanzpartnerin, die schon den Fortgeschritten Kurs belegt hat und in den Kurs Figuren 1 oder 2 einsteigen möchte.
    Am liebsten wären mir die Kurse bei Sonja.
    Mein Tanz Level ist zur Zeit Club Routine, doch würde ich nochmal eine Stufe tiefer einsteigen.
    Zu mir ich bin 175 cm groß, also wäre es gut wenn du ungefähr gleich groß sein würdest.
    Ich tanze folgend: Standart / Latein (Level Club Routine) Tango Argentino (Level Mittelstufe) / Salsa ( Level Mittelstufe)—-Führend in allem nur kleine Basics……
    .
    Oder:

    Eine Frau die gerne folgen tanzen lernen möchte, da ich beim Führen nur kleine Basics habe wäre mir ein Anfängerkurs lieb. Gerne würde ich auch im Walzerlinksgestrickt diesen Kurs machen aber das wäre kein Muss.

    Wichtig ist mir Sympathie, Zuverlässigkeit und Spaß am Tanzen …

    Also solltes du Interesse haben , melde dich einfach .

    Tanzlust am: 23. November 2015 um 09:02 #6756

    Liebe Tänzerin,

    ich bin 1,77m groß und suche eine folgende Tanzpartnerin. Ich bin eine leidenschaftliche Tänzerin, die schon etliche Jahre tanzt. Leider sind meine Tango- und Salsa-Kenntnisse ein bisschen in Vergesenheit geraten, würde diese gerne wieder – ob folgend oder führend – auffrischen. Für Standard suche ich eine folgende Tänzerin, die Lust hätte, mit mir im Verein an Technik und Ausdruck zu arbeiten. Das Wichtigste ist für mich Sympathie und der gemeinsame Spaß am Tanzen sowie Lust, regelmäßig zu üben. Falls ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, freue ich mich auf Deine Antwort.

    Unverbesserlich am: 23. November 2015 um 20:08 #6757

    Klar bin ich neugierig geworden und ein bisschen wegen der 10 Jahre Tanzerfahrung verunsichert … aber wer nicht wagt der nicht gewinnt .
    Lass uns einfach mal unverbindlich auf eine Runde tanzen treffen und einen kaffee trinken . Alles weiter sehen wir dann. 😉

    lg S.

    Tanzlust am: 24. November 2015 um 09:45 #6758

    Na, dann lass uns doch mit einem Kaffee starten. Mehr dann gerne per Email. Wie tauscht frau hier im Forum die privaten Kontaktdaten aus?

    lg B.

    Günther am: 24. November 2015 um 15:54 #6771

    Liebe „Tanzlust“, liebe „Unverbesserlich“,
    liebe anderen GleichTanz-Forum-LeserInnen,

    wenn Ihr eine private Nachricht/Antwort auf eine Forums-Anfrage senden möchtet, dann steht auch diese Info in dem Menüpunkt „FORUM“ und dort unter dem Unterpunkt „ANLEITUNG“:

    http://gleichtanz.de/forum/anleitung

    Die Info dort zu „privaten Nachrichten“:

    Private e-Mail an anderes Mitglied:
    Wenn Du eine private Mitteilung an ein anderes Mitglied schreiben willst (die also nur von diesem Mitglied gelesen werden kann), dann klicke in dem Text-Beitrag dieses Mitglieds seinen/ihren Namen oder den Avatar (bzw. das Foto) an – und dann gelangst Du auf das Profil des anderen Mitglieds.
    Und in diesem Profil gibt es die Klick-Möglichkeit, dem-/derjenigen eine private Nachricht zu schreiben.

    Viel Erfolg und viel Glück bei der TanzpartnerInnen-Suche!

    Günther

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.