Tanzverabredung Tanztee am 26.12. im taktlos

Veröffentlicht in: Verabredungen zum Tanzen
  • GleichTanz am: 22. Dezember 2013 um 21:43 #2265

    Weihnachts-Tanztee & Ausstellungsbesuch
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag wollen ein paar GleichTänzerInnen und ich zu taktlos zum Tanztee von 15.00 – 18.00 Uhr gehen.
    Parallel dazu gibt es die Möglichkeit, die auf GleichTanz.de angekündigte Ausstellung von Ina Streckenbach (gemeinsam mit der Malerin) zu besichtigen: http://gleichtanz.de/aktuelles/frauen-tangoball-in-acryl
    Wer möchte noch mitkommen?
    Günther

    —————————–

    NACHTRAG (25.12., 11.30 Uhr):

    Mitkommen wollen („in alphabet. Reihenfolge“): Fred, Ina, Manfred, Mechthild, und ich selbst.
    Wer will noch mitkommen? Falls Du niemanden der Genannten kennst (es sind übrigens wirklich nette GleichTänzerInnen aus unterschiedlichen Bereichen, von AnfängerInnen bis Fortgeschritten), dann sprich uns dort an, wir freuen uns über jede/n neue/n GleichTänzerIn! (Das ist ja der Sinn einer „Tanzverabredung“ bei GleichTanz.de)
    Bitte möglichst hier unter dieser Tanzverabredung „öffentlich“ antworten, damit auch unabhängig von mir andere interessierte GleichTänzerInnen selbst sehen können, ob die Verabredung überhaupt zustande kommt & wer mitkommt usw.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 2 Monate von  GleichTanz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 2 Monate von  GleichTanz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 2 Monate von  GleichTanz.
    peterp am: 26. Dezember 2013 um 10:49 #2330

    Hallo,

    kurz entschlossen, so zu sagen, in letzter Minute werde ich heute auch vorbeikommen. Bin gespannt, ob ich euch auch finden werde.

    Gruß
    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.