Antwort auf: CAFÉ FATAL im SO36

Willkommen Foren Kommentare zu Clubs und Partys CAFÉ FATAL im SO36 Antwort auf: CAFÉ FATAL im SO36

Günther am: 14. Dezember 2013 um 21:01 #2233

Hallo Kai, hallo Leon,
ich werde auch noch die Fatal-MacherInnen anschreiben und bitten, uns Ausfälle oder ähnliches mitzuteilen, sodass das möglichst auch noch rechtzeitig im Tanzkalender und den Rundmails mit aufgenommen werden kann.
Gelegentlich scheint das SO leider auch Konzerttermine auf den Sonntag zu legen (wieso eigentlich??). Ich bin auch schon ´mal umsonst hingegangen – und bei einer Party, die für mich immer als „regelmäßig“ abgespeichert war, komme ich auch nicht auf die Idee, vorher mich noch auf deren Webseite zu versichern, ob es wirklich stattfindet).

  • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre, 7 Monaten von Günther.