Antwort auf: Weitere Vorschläge für GT-Tanzverabredungen?

Willkommen Foren Verabredungen zum Tanzen Weitere Vorschläge für GT-Tanzverabredungen? Antwort auf: Weitere Vorschläge für GT-Tanzverabredungen?

GleichTanz am: 11. April 2014 um 09:35 Uhr #3344

Liebe Jutta,

vielen Dank für Deine Kommentare zu einigen Beiträgen und Dein Engagement für die GleichTanz-Seite!

Ja, die beiden GT-„Tanzverabredungen“ bei taklos zur Jahreswende waren schön und mit jeweils mehr als 15 TeilnehmerInnen sehr gut besucht!

(Zur Info für die anderen LeserInnen: „Offizielle Tanzverabredungen“ bei GleichTanz – das sind auf der Webseite und im Tanzkalender angekündigte gemeinsame „Ausflüge“ von gleichgeschlechtlichen Paar-Tanzenden zu gemischt-geschlechtlichen Partys).

Da ich selbst aber am 30.04. nicht kann (und deshalb auch nicht als „Gästebetreuer“ an dem Abend zur Verfügung stehen kann), würde ich gerne noch weitere Interssensbekundungen an dieser vorgeschlagenen Tanzverabredung abwarten wollen, bevor ich sie offiziell als „GleichTanz-Verabedung“ ankündigen könnte.

Viele Grüße,

Günther