Weitere Vorschläge für GT-Tanzverabredungen?

Veröffentlicht in: Verabredungen zum Tanzen
  • Günther am: 15. Januar 2014 um 21:38 #2538

    Hast Du Vorschläge, welche (gemischt-geschlechtliche!) Tanzveranstaltung Du gerne gemeinsam mit anderen gleichgeschlechtlich Tanzenden besuchen wollen würdest??

    Warst Du auch selbst schon dort? Wie sind die Räumlichkeiten, das Publikum, die Musik, der GleichTanz-Faktor?

    Wenn es mehrere Interessierte für eine Veranstaltung gibt, dann richten wir eine GT-Tanzverabredung ein, die dann besonders beworben, d.h. im Tanzkalender grün markiert und im TanzTelegramm zusätzlich angekündigt werden würde!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 10 Monate von  Günther.
    Jutta am: 10. April 2014 um 14:22 #3291

    Liebe Gleichtanz-Leute,

    könnt Ihr nicht für den 30. April – Tanz in den Mai im taktlos – wieder eine Verabredung starten?

    Die im Dezember und Januar waren so tollL!

    Liebe Grüße, Jutta

    GleichTanz am: 11. April 2014 um 09:35 #3344

    Liebe Jutta,

    vielen Dank für Deine Kommentare zu einigen Beiträgen und Dein Engagement für die GleichTanz-Seite!

    Ja, die beiden GT-„Tanzverabredungen“ bei taklos zur Jahreswende waren schön und mit jeweils mehr als 15 TeilnehmerInnen sehr gut besucht!

    (Zur Info für die anderen LeserInnen: „Offizielle Tanzverabredungen“ bei GleichTanz – das sind auf der Webseite und im Tanzkalender angekündigte gemeinsame „Ausflüge“ von gleichgeschlechtlichen Paar-Tanzenden zu gemischt-geschlechtlichen Partys).

    Da ich selbst aber am 30.04. nicht kann (und deshalb auch nicht als „Gästebetreuer“ an dem Abend zur Verfügung stehen kann), würde ich gerne noch weitere Interssensbekundungen an dieser vorgeschlagenen Tanzverabredung abwarten wollen, bevor ich sie offiziell als „GleichTanz-Verabedung“ ankündigen könnte.

    Viele Grüße,

    Günther

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.