Antwort auf: Tanzpartnerin (führend oder beide Rollen) gesucht, Fortgeschritten

Willkommen Foren Tanzpartner*innen-Börse Tanzpartnerin (führend oder beide Rollen) gesucht, Fortgeschritten Antwort auf: Tanzpartnerin (führend oder beide Rollen) gesucht, Fortgeschritten

LaFemmeTango am: 3. Juli 2014 um 17:24 #3902

Hallo Fe,

ich heiße Nadia und tanze seit 3 Jahren Standard/Latein in der führenden Rolle.Ab und zu tausche ich auch die Rollen. Zudem tanze ich seit 4 Jahren Tango Argentino. Ich habe verschiedene Schulen besucht und besuche verschiedene Veranstaltungen. Derzeit bin ich bei Andrea Schlinkert im Fortgeschrittenen Kurz im Kuchus. Solltest noch Interessse haben und deine Anfrage noch aktuell sein, kannst du dich gern bei mir melden. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin viel Spaß.

LG
Nadia