Tanzpartnerin (führend oder beide Rollen) gesucht, Fortgeschritten

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Fe am: 5. Juni 2014 um 12:41 #3802

    Hallo Tänzerinnen!

    Ich bin 44, habe früher regelmäßig getanzt (Standard und Latein) und dann eine lange Pause gemacht. Jetzt würde ich gern wieder einsteigen. Ich suche eine Tanzpartnerin, die Lust hat zu führen oder Rollen zu tauschen. Ich freue mich über eure Antworten!
    Liebe Grüße, Fe

    LaFemmeTango am: 3. Juli 2014 um 17:24 #3902

    Hallo Fe,

    ich heiße Nadia und tanze seit 3 Jahren Standard/Latein in der führenden Rolle.Ab und zu tausche ich auch die Rollen. Zudem tanze ich seit 4 Jahren Tango Argentino. Ich habe verschiedene Schulen besucht und besuche verschiedene Veranstaltungen. Derzeit bin ich bei Andrea Schlinkert im Fortgeschrittenen Kurz im Kuchus. Solltest noch Interessse haben und deine Anfrage noch aktuell sein, kannst du dich gern bei mir melden. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin viel Spaß.

    LG
    Nadia

    Fe am: 5. Juli 2014 um 10:07 #3904

    Hallo Nadia,

    danke für deine Nachrichgt. Ja, ich habe Interesse. Wollen wir uns mal treffen? Ich bin jetzt noch bis 16. Juli in Berlin und danach 10 Tage verreist. Würde mich freuen, dich kennenzulernen.
    LG, Fe

    LaFemmeTango am: 6. Juli 2014 um 08:31 #3906

    Hallo Fe,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich bin am Mittwoch, den 09.07. 20:30 im Wilde Oscar bei Andrea – Open Class Standard/Latein und am Donnerstag, den 10.07. im Kuchus auch um 20:30 im Fortgeschrittenen Kurs von Andrea im Standard/Latein. Vielleicht können wir uns mal auf ein Tänzchen treffen. Tanz du auch Tango Argentino?

    Sag einfach Bescheid. Ich freue mich.

    LG
    Nadia

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.