Antwort auf: Tanzpartnergesuch für Turniertanz mit Führungswechsel

Willkommen Foren Tanzpartner*innen-Börse Tanzpartnergesuch für Turniertanz mit Führungswechsel Antwort auf: Tanzpartnergesuch für Turniertanz mit Führungswechsel

Christian am: 18. August 2014 um 00:54 #3970

Mein Name ist Christian , 181 cm groß, und ich suche ebenfalls einen Tanzpartner für Standard und Latein.

Ich habe als junger Erwachsener (16-27 J.) im Heterobereich A-Lat. und B-St. getanzt … Seither habe ich mich durch regelmäßige Besuche im SO36 tänzerisch halbwegs fit gehalten.

Ich habe derzeit einen Tanzpartner für Tango Argentino. Tango Argentino tanze ich seit ca. 2 Jahren, aber lange nicht so gut wie Latein & Standard. Da ich mich durch das Tango Argentino – Tanzen nicht ausgelastet fühle, sehne ich mich im Moment nach der Möglichkeit, mehrmals die Woche Standard & Latein zu tanzen.

Ich kann in Standard & Latein sowohl führen als auch folgen. Mir ist die Idee des Führungswechsels nicht unsympathisch.

Christian

  • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Jahre, 5 Monaten von GleichTanz.