Antwort auf: Suche Tanzpartner_in für Tanzveranstaltung

Willkommen Foren Tanzpartner*innen-Börse Suche Tanzpartner_in für Tanzveranstaltung Antwort auf: Suche Tanzpartner_in für Tanzveranstaltung

Nils am: 10. März 2015 um 10:24 #4970

Hallo Martijn,
also im Tango würde ich mich auch noch nicht als sehr erfahren bezeichnen. Eher noch als Einsteiger… Daher würde ich mir nicht wirklich zutrauen dir in dieser Richtung schon wirklich etwas beibringen zu können.
Allerdings würde mich Salsa auch ziemlich reizen, aber darin habe ich so Null Erfahrung! Aber wenn du Lust und Geduld hast, mir da was zu zeigen und beizubringen, stünde ich dem sehr offen gegenüber!
Meld dich doch mal, wenn du vor hast nach Berlin zu kommen um zu tanzen, dann kann man sich ja mal verabreden und schauen, wie es so funktioniert und ob ich mich dabei gut anstelle. 😉
Was meinst du?

Liebe Grüße
Nils