Suche Tanzpartner_in für Tanzveranstaltung

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Martijn am: 7. März 2015 um 21:17 #4967

    Hallo liebe Tänzer,

    ich würde sehr gerne mal was anderes als der Standard (Mann führt Frau) erfahren. Ich suche also einen Tanzpartner (führend oder folgend) oder eine führende Tanzpartnerin.

    Ein Kurs in Berlin zu machen wäre mir leider zu aufwendig wegen Reisezeit. Ich möchte aber gerne mal auf einen Tanzparty gehen. Wenn Du Lust hast mit mir zu tanzen würde ich mich freuen über eine Nachricht.

    Schöne Grüße
    Martijn

    Nils am: 10. März 2015 um 08:14 #4968

    Hey Martijn,
    An welche Tanzrichtung hattest du denn da gedacht? Ich hätte grundsätzlich Lust dazu, bin aber ein noch eher unerfahrener Tänzer, was Standard Latein angeht. Woher kommst du denn, dass du immer anreisen müsstest?
    Liebe Grüße von Nils

    Martijn am: 10. März 2015 um 09:32 #4969

    Hallo Nils,
    danke für die Nachricht. Ich hätte an Standard Latein oder Salsa gedacht weil ich darin am meisten Erfahrung habe. Ich bin aber auch offen dafür andere Tänze auszuprobieren und neues dazu zu lernen. Ich wohne in Cottbus, aber für Tanzveranstaltungen in Cottbus gibt es leider nicht so eine Seite wie diese.

    Ich höre gerne von dir ob du Lust hättest mehr Erfahrung zu machen mit Standard Latein oder Salsa, oder ob du mir vielleicht etwas beibringen möchtest in eine Tanzrichtung worin du mehr erfahren bist.

    Liebe Grüße
    Martijn

    Nils am: 10. März 2015 um 10:24 #4970

    Hallo Martijn,
    also im Tango würde ich mich auch noch nicht als sehr erfahren bezeichnen. Eher noch als Einsteiger… Daher würde ich mir nicht wirklich zutrauen dir in dieser Richtung schon wirklich etwas beibringen zu können.
    Allerdings würde mich Salsa auch ziemlich reizen, aber darin habe ich so Null Erfahrung! Aber wenn du Lust und Geduld hast, mir da was zu zeigen und beizubringen, stünde ich dem sehr offen gegenüber!
    Meld dich doch mal, wenn du vor hast nach Berlin zu kommen um zu tanzen, dann kann man sich ja mal verabreden und schauen, wie es so funktioniert und ob ich mich dabei gut anstelle. 😉
    Was meinst du?

    Liebe Grüße
    Nils

    Martijn am: 10. März 2015 um 11:46 #4971

    Hallo Nils,
    es würde mich freuen mit dir mal ein Abend Salsa zu tanzen. Am kommenden Freitag habe ich einen Termin in Berlin und würde gerne danach tanzen gehen. Würde das passen für dich?

    Liebe Grüße
    Martijn

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.