Suche Tanzpartner_in für Tanzveranstaltung

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Nils am: 10. März 2015 um 12:05 Uhr #4972

Hallo Martijn,
    ja, das könnte vielleicht klappen. Ich muss bis 20.45 arbeiten in der nähe vom U-bahnhof Tierpark. Wann und wo würdest du denn Tanzen gehen wollen?
    Liebe Grüße von Nils

Martijn am: 10. März 2015 um 12:51 Uhr #4973

Schön. Ich würde im Havanna http://www.havanna-berlin.de/ tanzen gehen wollen. Ab 22 Uhr kann man dort Salsa (und Merengue und Bachata) tanzen. Eine Stunde vorher gibt es eine Anleitung, aber das schaffst du dann wahrscheinlich nicht. Wollen wir uns dort verabreden?

Nils am: 10. März 2015 um 13:49 Uhr #4974

Hey Martijn,
    also die Anleitung verpassen wäre schon sehr schade, gerade weil ich von Salsa noch Null Peilung habe. Ich könnte versuchen um halb schon von meiner Arbeit los zu machen, würde es aber wahrscheinlich trotzdem nicht ganz rechtzeitg schaffen. Was meinst du, wenn man da ne viertel Stunde später aufkreuzt? Wäre das noch ok? Aber generell können wir uns dort sehr gerne verabreden!
    Liebe Grüße von Nils

Martijn am: 11. März 2015 um 01:29 Uhr #4975

Hey Nils,
    ich würde mich freuen wenn es klappt noch ein Teil von der Anleitung mitzumachen. Ich war noch nie dort und kann deswegen nicht so richtig einschätzen ob wir da ne Viertelstunde später mit einsteigen können. Ich würde aber vermuten dass das kein Problem wäre und meine Erfahrung nach fangen Salsaveranstaltungen selden pünktlich an. Ich werde dann so kurz nach 21 Uhr da sein. Würdest du mich anrufen wenn du ankommst? Ich habe dir meine Handynr geschickt.

Falls du eine Grobe Idee davon haben möchtest wie ich aussehe, ich wurde vor 29 Jahre geboren, habe einen Körpergröße von 185 cm und ein Körpergewicht von 78 kg.

Liebe Grüße
    Martijn

Günther am: 16. März 2015 um 21:39 Uhr #4984

Lieber Martijn, lieber Nils,

schön, dass Ihr Euch auf der GleichTanz-Seite zum Tanzen verabreden wollt … hoffe, dass es geklappt hat!

Ihr habt die Verabredung im „öffentlichen Teil“ der Seite gemacht, Ihr könnt aber auch eine „private Nachricht“ an den Anderen schreiben, die dann nur von demjenigen empfangen und gelesen werden kann.

Falls Ihr tatsächlich am Freitag im „Havanna“ wart, dann fände ich es spannend (und informativ für unsere LeserInnen), wenn Ihr Eure dort gemachten Erfahrungen hier im FORUM kurz in der Rubrik „Bewertungen von Clubs und Partys“ (wo es auch schon ältere Kommentare zum Havanna gibt) kurz schildern könntet!!

Ansonsten: Zum Tango-Lernen bietet unserer Tanzpartnerin QueerTangoBerlin am kommenden Wochenende (21./22.03., nachmittags) einen AnfängerInnen-Workshop an. Infos dazu unten im KURSKALENDER.
    Und zu Salsa bietet unser Tanzpartner VORSPIEL dienstags abends einen AnfängerInnen-Kurs (der allerdings schon seit Oktober läuft).

Viel Erfolg und viele Grüße!

Günther (Herausgeber von GleichTanz.de)

Ansicht von 5 Beiträgen - 6 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.