Antwort auf: Führende Tanzpartnerin fortgeschritten oder Folgende Anfängerin gesucht

Willkommen Foren Tanzpartner*innen-Börse Führende Tanzpartnerin fortgeschritten oder Folgende Anfängerin gesucht Antwort auf: Führende Tanzpartnerin fortgeschritten oder Folgende Anfängerin gesucht

hedy am: 9. Dezember 2016 um 23:03 #8562

Hallo Katharina,
Danke für Deine Antwort.
Grundsätzlich bin ich offen für die lateinamerikanischen Tänze. Von daher kann ich mir dies auch sehr gut vorstellen.
Ich habe gerade ( schon) länger Lust zu tanzen, und leider ist mein Tango Kurs “ weggebrochen“ und seitdem fehlt mir was.
Ich habe immer mal wieder Tanzkurse besucht, in beiden Rollen und bin weiterhin offen für beide Rollen. Kann mir auch gut vorstellen einfach mal folgende zu sein.
Ich bin sportlich, musikalisch, liebe Bewegung und habe gerne Freude bei dem was ich tue. Meine Größe ist 162 cm….
Es gibt das maxixe oder Bebop und das walzerlinksgestrickt. Gerne auch einfach ein Wochenendkurs zum schauen bzw. Ausprobieren ob es miteinander passt. Was meinst du?
Wenn du magst lass uns gerne telefonieren 01718183780
Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Hedy

Von meinem iPad gesendet