Führende Tanzpartnerin fortgeschritten oder Folgende Anfängerin gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Mafalda am: 24. November 2016 um 23:46 #8497

    Hallo!
    Ich suche für einen Tanzkurs ab dem neuen Jahr eine führende Tanzpartnerin, die Spaß und Freude am Tanzen und sich weiterentwickeln hat. Ein bißchen Ehrgeiz ist schön, ein gemeinsames Lachen über durcheinandergebrachte Schritte ebenso. Ich tanze folgend seit ca. 6-7 Jahren mit kleineren Unterbrechungen.

    Gerne würde ich auch mal in die Rolle der Führenden schlüpfen und suche hierfür eine folgende Anfängerin.

    Ich werde demnächst 35, 167cm groß, normale Statur.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    hedy am: 7. Dezember 2016 um 14:53 #8506

    Hallo Katharina,

    für welchen Tanzkurs suchst Du?
    Ich habe bis vor kurzen im Quer Tango getanzt (beide Rollen).
    Würde dies auch gerne weitermachen…bin aber ebenso offen für Salsa. Hier geht es mir wie Dir, immer mal wieder getanzt.
    Ich gebe gerne die führende Rolle ab und erfreue mich ebenso an dem entspannten Lernen (Fehler dürfen gemeinsam belacht werden!!)
    Viele liebe Grüße, Hedy

    hedy am: 9. Dezember 2016 um 23:03 #8562

    Hallo Katharina,
    Danke für Deine Antwort.
    Grundsätzlich bin ich offen für die lateinamerikanischen Tänze. Von daher kann ich mir dies auch sehr gut vorstellen.
    Ich habe gerade ( schon) länger Lust zu tanzen, und leider ist mein Tango Kurs “ weggebrochen“ und seitdem fehlt mir was.
    Ich habe immer mal wieder Tanzkurse besucht, in beiden Rollen und bin weiterhin offen für beide Rollen. Kann mir auch gut vorstellen einfach mal folgende zu sein.
    Ich bin sportlich, musikalisch, liebe Bewegung und habe gerne Freude bei dem was ich tue. Meine Größe ist 162 cm….
    Es gibt das maxixe oder Bebop und das walzerlinksgestrickt. Gerne auch einfach ein Wochenendkurs zum schauen bzw. Ausprobieren ob es miteinander passt. Was meinst du?
    Wenn du magst lass uns gerne telefonieren 01718183780
    Liebe Grüße und vielleicht bis bald. Hedy

    Von meinem iPad gesendet

    Tine am: 13. Januar 2017 um 10:46 #8598

    Liebe Hedi,
    wenn Du weiterhin suchst, ich suche eine Folgende, habe ein paar wenige Jahre Erfahrung in Tourniertraining (samt Tournieren) in Standard/Latein, im fliegenden Wechsel in beiden Rollen, war dann auch bei PinkBallroom und steige nach ein paar Jahren berufsbedingter Pause jetzt wieder ein, als Führende. Bin 1,62 (plus 3 cm auf Tanzschuhen 😉 und würde mich freuen,
    liebe Grüße, Tine

    Jamie am: 11. Mai 2017 um 00:49 #8969

    Hallo liebe Hedi,
    ich suche gerade für einen Tango Argentino Kurs eine Tanzpartner_in. Ich kann beide Rollen, möchte jetzt aber vor allem das Führen lernen.

    Würde mich freuen von Dir zu hören.

    Lg Jamie

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.