Antwort auf: "Salsoli", Party in der "Golflounge" (Friedrichshain)

Willkommen Foren Kommentare zu Clubs und Partys "Salsoli", Party in der "Golflounge" (Friedrichshain) Antwort auf: "Salsoli", Party in der "Golflounge" (Friedrichshain)

Günther am: 18. Juni 2013 um 14:38 #288

Fünf Männer aus unserem Vorspiel-Kurs waren im April einmal dort: Tanzanleitung (für ca. 25 Leute) war an diesem Abend für L.A.-Stil Salsa; danach große Rueda, die erst einmal einfach anfängt, und dann immer schwieriger wird, so dass immer mehr Paare ab bestimmten Punkten aufgefordert werden, den Kreis zu verlassen …
Ist ganz nett dort, eher junges und studentisches Publikum. Gleichgeschlechtliches Paartanzen nachher auf Party ist auch okay; die beiden folgenden Männer aus unserer Gruppe haben sogar die Rueda mitgemacht (!) und haben das mit den meisten ihrer Rueda-Partner halbwegs okay erlebt (auch wenn es wohl einige Männer gab, die “überrascht” gewesen seien…) (Hinweis dazu: Rueda ist ein Salsa-Kreistanz, bei dem dauernd und meist recht schnell die PartnerInnen gewechselt werden und jede/r Führende/r auch ´mal mit jede-m/r Folgenden tanzt).

  • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Jahre, 5 Monaten von GleichTanz.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahre, 11 Monaten von GleichTanz.