"Salsoli", Party in der "Golflounge" (Friedrichshain)

Veröffentlicht in: Kommentare zu Clubs und Partys
  • GleichTanz am: 17. Juni 2013 um 14:37 Uhr #287

    Hier bitte die Bewertungen für die “Salsoli” Party eintragen.

    Günther am: 18. Juni 2013 um 14:38 Uhr #288

    Fünf Männer aus unserem Vorspiel-Kurs waren im April einmal dort: Tanzanleitung (für ca. 25 Leute) war an diesem Abend für L.A.-Stil Salsa; danach große Rueda, die erst einmal einfach anfängt, und dann immer schwieriger wird, so dass immer mehr Paare ab bestimmten Punkten aufgefordert werden, den Kreis zu verlassen …
    Ist ganz nett dort, eher junges und studentisches Publikum. Gleichgeschlechtliches Paartanzen nachher auf Party ist auch okay; die beiden folgenden Männer aus unserer Gruppe haben sogar die Rueda mitgemacht (!) und haben das mit den meisten ihrer Rueda-Partner halbwegs okay erlebt (auch wenn es wohl einige Männer gab, die “überrascht” gewesen seien…) (Hinweis dazu: Rueda ist ein Salsa-Kreistanz, bei dem dauernd und meist recht schnell die PartnerInnen gewechselt werden und jede/r Führende/r auch ´mal mit jede-m/r Folgenden tanzt).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Jahren, 10 Monaten von GleichTanz.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Jahren, 4 Monaten von GleichTanz.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.