Chica rette unseren Ruedakurs!

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Salsera am: 23. Dezember 2013 um 23:28 #2305

    Wenn du tanzerfahren bist und den Salsaschritt automatisiert hast und schon immer Rueda tanzen wolltest, komm doch zu uns! Wir brauchen dringend für unseren Ruedakurs folgende Damen, da wir viel mehr Führende sind! Wir treffen uns freitags um 19:00 in Kreuzberg etwa alle zwei Wochen. Ich würde uns als Mittelstufe sehen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, neu gelerntes donnerstags in Schöneberg kostenlos zu üben. Unsere Tanzlehrerin Clea Lüders hat jahrelange Erfahrung als Salsalehrerin. Die Termine für 2014 lauten:
    10.1.
    24.1.
    7.2.
    21.2.
    7.3.
    21.3.
    4.4.
    Die 7 Termine kosten 84.- Euro.

    Wenn du Interesse hast, melde dich bitte bald.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.