Folgende Tanzpartnerin für Anfängerkurs gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Jazzy am: 23. Januar 2016 um 20:59 Uhr #7149

    Hallo zusammen,

    ich bin absolute Anfängerin in Sachen Tanzen und möchte gern einen Einsteigerkurs belegen. Suche diesbezüglich eine folgende TAnzpartnerin. Da ich Musikerin bin, möchte ich gern führen – von wegen des Taktes und so… ;o)
    Ich bin 1,72m groß und…
    …warte gespannt auf Antworten…

    Liebe Grüße von
    Jazzy

    nihilistin am: 2. Februar 2016 um 20:59 Uhr #7240

    hallo jazzy,