Folgende Tanzpartnerin für Standard/Latain gesucht.

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Lilith am: 24. März 2016 um 14:13 #7556

    Ich bin 180 cm groß, tanze seit ca. 3,5 Jahren (zumeist bei Biggi/Donnadanza) und suche eine folgende Tanzpartnerin. Eine Partnerin die beide Rollen tanzen möchte wäre auch interessant. Allerdings sind meine Kenntnisse beim folgen weitaus geringer als beim führen.

    Wir könnten entweder bei Donnadanza am Sonntag Nachmittag/ frühen Abend den Kurs belegen oder ich könnte mir auch vorstellen irgendwo anders noch einen zusätzlichen Kurs zu belegen.

    Bei Interesse melde Dich einfach.

    SophiaBerlin am: 8. April 2016 um 19:39 #7615

    Grüß Dich Lilith, suchst Du noch? Ich würde beginnen, regelmäßig zu tanzen. Gern in einem Kurse für Anfänger oder Fortgeschrittene und auch so natürlich. Bei Interesse melde Dich gern zurück. Lg S.

    Lilith am: 8. April 2016 um 22:32 #7621

    Hallo Sophia,
    nein ich suche nicht mehr da ich bereits fündig geworden bin. Dir auch noch viel Erfolg das DU eine passende Partnerin findest.

    LG Lilith

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.