Folgende Tanzpartnerin gesucht für Mittelstufe bis Fortgeschritten

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • LustAufTanzen am: 19. Mai 2014 um 11:25 Uhr #3652

    Hallo liebe Tänzerinnen!

    Ich würde unheimlich gerne mehr und regelmäßig tanzen und suche auf diesem Wege eine folgende Tanzpartnerin, die mit mir nach Absprache den donnerstags Standard/Latein-Kurs Fortgeschrittene bei Andrea im Kuchus und die Tanzveranstaltungen dieser Stadt besucht. Ich bin 40 Jahre jung, 170 groß und schlank.
    Ich freue mich von Euch zu hören.

    Fe am: 5. Juni 2014 um 12:24 Uhr #3800

    Hallo liebe Führende!

    Ich bin 44, habe früher jahrelang Tanzkurse besucht und beide Rollen getanzt. Jetzt würde ich gern wieder einsteigen und gern auch folgen. Ist deine Suche noch aktuell?
    Liebe Grüße, Fe

    LustAufTanzen am: 5. Juni 2014 um 14:23 Uhr #3803

    Hallo Fe,

    vielen Dank für Deine Antwort auf meine Anzeige.
    Ja, meine Suche ist noch aktuell.
    Ich habe zwar eine Tanzpartnerin aber wir haben nicht immer zur gleichen Zeit Zeit und so finde ich es schön, wenn frau mehrere Tanzpartnerinnen hat. Wenn Dich dieses nicht stört, würde ich vorschlagen, dass wir uns vielleicht einfach mal auf einen Tanz mit Kaffee oder andersrum treffen.
    Was meinst Du?

    Liebe Grüße von Kristina

    Fe am: 6. Juni 2014 um 08:50 Uhr #3804

    Hallo liebe Kristina,

    das hört sich gut an. Ich habe noch eine Sammelkarte für Open Classes im Walzerlinksgestrickt. Das wäre eine Möglichkeit oder auch gerne zu einem offenen Tanzen woanders. Hast du einen Vorschlag? Freu mich, dass es klappt!
    (Übrigens, hier ist meine Mail-Adresse, dann müssen wir nicht immer über´s Forum: regentsparklee@aol.com)
    Liebe Grüße, Fe

    Ria am: 20. Juni 2014 um 19:19 Uhr #3860

    Hallo,

    ich werde geführt, Mittelstufe. Habe bisher hauptsächlich im Walzerlinksgetrickt getanzt (Premium soft), bin aber auch für andere Tanzschulen offen.

    Würde mich freuen von Dir zu hören. Bin 51 jahre alt, 1,70 m groß, schlank und sportlich.

    Viele Grüße
    Ria

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.