Folgende(r) fortgeschrittene(r) Anfänger(in) für argentinischen Tango gesucht.

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Creatione am: 22. Dezember 2015 um 10:45 #7067

    Hallo, ich bin eine Frau Mitte 50, tanze seit ungefähr 3 Jahren ein Mal die Woche argentinischen Tango bei Andrea (von den Tangoschlampen). Führend. Würde jetzt gerne mal wieder woanders tanzen. Zum Beispiel bei Astrid Weisske am Südstern (Phynix). Bin auch offen, mal die Rollen zu tauschen, aber das ist kein vorangiges Interesse. Spaß am Tanzen und ein freundliches Miteinander sind mir am wichtigsten.
    Kann mir auch vorstellen, mit einem folgenden Mann (bis ca. 170 cm) zu tanzen. Bin selber 160cm. Das Alter ist mir egal.
    Würde mich über Interessierte freuen.
    Christa

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.