Führende/n Tangopartner*in gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • 7meilenstiefelchen am: 2. Oktober 2018 um 23:24 Uhr #10125

    Hallo,

    ich tanze schon seit vielen Jahren leidenschaftlich Standard+Lateintänze in beiden Rollen, jetzt endlich ist für mich die Zeit gekommen, Tango Argentino zu lernen. Das tue ich bereits mit großer Begeisterung in Charlottenburg bei Andrea und möchte aber ausserdem gerne am Wochenende zu Praktika´s und Milongo´s gehen.
    Daher suche ich jemanden, der/die Lust hat, mit mir gemeinsam die Welt des Tango zu entdecken oder mir seine/ihre zu zeigen. Ich bin 1,64m, 50 Jahre alt und freue mich auf einen Herbst mit ganz viel Tango.

    Creatione am: 8. November 2018 um 19:34 Uhr #10136

    Hallo, ich tanze vorwiegend Tango argentino führend, aber bin auch aufgeschlossen die Rollen zu wechseln.
    Wir können uns gerne mal zum tanzen verabreden, wenn Du magst.
    Liebe Grüße
    C.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.