FÜHRENDE Tanzpartnerin für Club Premium im Walzer linksgestrickt gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Turmfalkin am: 9. August 2017 um 10:37 #9336

    Welche nette Führende ab 1,66m (Alter egal) hätte Lust, im Walzer Linksgestrickt auf dem Level Club Premium Standard-Latein zu tanzen?

    Mir (w, 42 Jahre, 1,70m) ist leider meine Tanzpartnerin abhanden gekommen, der Platz im Freitags-Kurs bei Sonja wäre uns aber sicher.

    Mir geht es vor allem um den gemeinsamen Spaß am Tanzen. Ich biete über 5 Jahre Tanzerfahrung als Folgende, hohe Zuverlässigkeit, recht schnelle Auffassungsgabe, viel Humor und gelegentliches Gratis-auf-die Füße-Latschen.

    Zudem durfte ich auch schon Turniererfahrung sammeln (Latein C-Klasse, Standard D-Klasse).

    Wollen wir vorher schonmal schauen, ob es passt (z.B. bei ÜBEN und VERGNÜGEN oder im Maxixe)?

    Freue mich auf Eure Nachrichten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.