Führende Tanzpartnerin für Standard / Latein gesucht – BERLIN SÜD

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Turmfalkin am: 12. Dezember 2018 um 17:22 #10158

    Mittlerweile ist fast März, gilt immer noch:
    Tanze seit langem im WalzerLinksgestrickt,immer folgend & gleichgeschlechtlich – leider ist mir vor 2 Jahren meine Tanzpartnerin abhanden gekommen und ich finde kein passendes Pendant. Ich kann regelrecht zusehen, wie ich langsam immer mehr vergesse. :((
    Wer mag mit mir (W, 44 J., 1,71m) auffrischen, gern mit Kurs? Hab auch schon Turnier getanzt (C-Level) und würde sehr gern wieder viel intensiver tanzen – aber immer mit Spaß dabei.
    LG, Turmfalkin

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate, 1 Woche von  Turmfalkin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate, 1 Woche von  Turmfalkin.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  Turmfalkin.
    bluedance am: 30. Dezember 2018 um 12:27 #10179

    Hallo liebe Turmfalkin,
    ich möchte im neuen Jahr endlich wieder Tanzen.

    Leider sind meine Tanzerfahrungen etwas länger her. Ich habe Standard und Latein getanzt. Ich bin 48 und ca.1,75 m groß und wohne auch im Süden von Berlin.
    Vielleicht hast Du Lust auf einen Kaffee, damit wir uns Kennenlernen können.

    Ich wünsche dir ein schönes Silvesterfest

    viele Grüße

    Ina

    Rika am: 8. Januar 2019 um 14:10 #10182

    Hallo, tanze leidenschaftlich in beiden Rollen schon seit einigen Jahren, aber immer nur im Hobbybereich. leider immer mit wechselnden ParterInnen und eher folgend als führend im Unterricht. Da ich liebend gerne auch führe, sollten wir uns vielleicht mal beschnuppern, ob es passt, wohne in Kreuzberg. 56, 167

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.