Führende Tanzpartnerin gesucht für Salsa

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Natalie am: 28. September 2016 um 22:18 #8276

    Ich habe gerade zur Auffrischung einen Salsakurs Anfänger mit Vorkenntnissen bei Donna Danza besucht, ohne feste Tanzpartnerin. Für einen weiteren Kurs suche ich eine führende feste Tanzpartnerin. Kann auch nur für Tanzparties sein. Der neue Kurs kann auch in einer anderen Schule sein. Bin 52 J. und 177 groß. Freue mich auf Antworten!

    Daniela am: 5. Oktober 2016 um 17:40 #8280

    Hallo Natalie, wir könnten ein ähnliches Level haben. Was hältst du davon, wenn wir uns mal verabreden. Ich möchte mich gerne mal im Führen üben. Diesen Samstag, 8.10., um 19:30 Uhr wäre eine Gelegenheit. Salsa, Open Lesson (11,-) im Maxixe, Fidicinstr. 6, was meinst du? Lieben Gruß, Daniela

    Natalie am: 6. Oktober 2016 um 22:04 #8281

    Hallo Daniela,
    ich vermute, daß Du meine Mails nicht bekommen hast, weil bei mir in meinem Mailaccount immer eine Fehlermeldung auftaucht.
    Ich habe mich sehr über Deine Nachricht gefreut und komme gerne am Sa mit zur Open Lesson im Maxixe (meine „alte“ Tanzschule).
    Ich gebe Dir meine Nr., damit wir uns am Sa koordinieren können: 0177 / 6893480.
    Bitte bestätige mir baldmöglichst, daß Du meine Nachricht erhalten hast und es von Deiner Seite wirklich klappt mit Sa, wo Du ja wohl erst jetzt meine Nachricht bekommst.
    Ich freue mich und hoffe, daß es klappt.
    LG von Natalie

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.