Führende Tanzpartnerin gesucht – Standard/LateinMittelstufe

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • tanja am: 21. November 2014 um 08:03 #4163

    Ich suche eine neue Tanzpartnerin!
    Ich tanze irgendwo in der Mittelstufe, meine bisherige Tanzpartnerin und ich schaffen es aus organisatorischen Gründen nicht mehr. Ich bin nicht ständig, aber häufig in Berlin, 1,76, mit Vorliebe folgend, hochmotiviviert, mag sowohl Kurse (am besten Open Classes oder einzelne Blockkurse) als auch Tanzevents besuchen. Aktuell würde ich mich über Vorbereitung auf und Begleitung zum Regenbogenball 31.01.15 in Wien freuen und dafür auch die ein oder andere Extra-Stunde nehmen. Aber ich freue mich auch unabhängig davon auf neue Tanzerfahrung.
    Wer hat Lust?
    LG
    Tanja

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.