GT – Tanzverabredung: 04. Januar, Tanzabend bei taktlos

Veröffentlicht in: Verabredungen zum Tanzen
  • GleichTanz am: 2. Januar 2014 um 19:14 #2416

    Tanzverabredung von GleichTanz.de:

    Wer kommt mit zum Tanzabend für „ALLE TÄNZE“ im Nachbarschaftshaus Urbanstraße (Tanzschule taktlos) am Samstag, den 04. Januar?
    Weitere Infos, Zeiten usw. findest Du im Tanzkalender:
    http://gleichtanz.de/aktuelle-termine
    Termin einfach anklicken und es öffnet sich ein Feld mit weiteren Infos!

    Zur letzten GleichTanz-Tanzverabredung im taktlos („Weihnachtstanztee“ am 26. Dezember) kamen 15 Personen ! (Davon hatten sich aber leider nur sechs Leute direkt im Forum angemeldet, und die anderen kamen kurzentschlossen zu dieser Verabredung).

    Wer mitkommen will, bitte möglichst hier (!) eine “Antwort” schreiben (wenn Du registriertes Mitglied bist und gerade “eingeloggt” bist) – denn dann können andere Interessierte oder Unentschlossene sehen, wer da sein wird ….

    ————–

    Nachtrag: Aktueller Stand (02.01.): Bisher sind wir drei GleichTänzerInnen, die gehen wollen.

    Nachtrag 05.01.:
    Wenn wir zusammen an einem Tisch sitzen möchten, dann muss mann oder frau ziemlich früh dort sein (schon um 20 Uhr), da die Tische, vor allem die begehrten Tische innerhalb des Tanzsaales (!), wohl immer ganz schnell besetzt sind! (Das war zumindest am 26.12. der Fall).
    Wer als erste/r dort ist, bitte für ca. sechs angekündigte (und weitere „Spontane“?) GleichTänzerInnen reservieren…!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 11 Monate von  GleichTanz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 11 Monate von  GleichTanz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 11 Monate von  GleichTanz.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahre, 11 Monate von  GleichTanz.
    peterp am: 3. Januar 2014 um 16:32 #2454

    Hallo zusammen,

    ja, der Weihnachtstanztee war wirklich sehr schön. Ich fand, war waren eine nette, lustige und tanzfreudige Truppe. Bin auf jeden Fall morgen wieder mit dabei.

    Viele Grüße vom Peter

    schmunzeline am: 3. Januar 2014 um 22:45 #2459

    Hallo, wir kommen vermutlich auch, Simone und Petra

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.