Ich suche einen führenden Partner für Tango Argentino

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Nils am: 6. März 2015 um 10:57 #4890

    Hallo ich bin Nils (M 21 1,78m 65kg), ich habe jetzt meine ersten Erfahrungen mit einem Freund im TangoRaum gemacht. Leider ist der Freund nun wieder öfter unterwegs und kann nur sporadisch mit mir zu den UNterrichten. Ich möchte das aber unbedingt regelmäßig lernen und bin da ziemlich ergeizig. Es ist ziemlich schwer einen gleichgeschlechtlichen Partner für das Tanzen zu finden, da ich ja seit 3 Jahren schon Suche. Nun bin ich glücklicherweise aus dieses Portal gestoßen und erhoffe mir Großes. 😉
    Also wenn hier ein potenzieller Tangotänzer Lust hat, mit mir dieses „Projekt“ endlich in Angriff zu nehmen, freu ich mich wenn ihr mir hier antwortet!
    Viele liebe Grüße von NIls

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.