Kein Tanzsport, sondern Musik im Kopf und ein gutes Gefühl für Rhythmus?

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Edfeross am: 4. September 2016 um 16:01 #8134

    Chilene, 42, 1.77 m.
    Ich habe vor allem Freunde beim Tanzen und suche eine Tanzpartnerin oder einen Tanzpartner für Queer Tango, da ich Führen und Folgen toll finde. Ich habe vor 3 Jahren ein paar Anfängerkurse gemacht, aber ich glaube, dass es am Besten wäre, wieder einen Anfängerkurs zu belegen, denn die Tanzabstinenz war zu lang.
    Melde Dich!

    egi am: 8. September 2016 um 11:02 #8166

    Hey, Du! Ich hätte Lust darauf, kennst Du schon ein paar Tipps, wo man hier Anfängerkurse machen könnte??
    Ach, so, ja, ich bin Egi, männlich, frische 40 Jahre alt, 178 cm gross, und tanze für mein Leben gern bereits Standard/Latein, habe aber keinen blassen Schimmer vom argentischen Tango, wobei ich das toll finde.
    Du kannst mir auch eine private Email schreiben an egidioaiosa(at)yahoo.de
    Gruss
    Egi

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.