Kurs Club Routine Walzer Linksgestrickt

Veröffentlicht in: Kommentare zu Tanzschulen und Kursen
  • peterp am: 12. Februar 2014 um 10:24 #2741

    Hallo liebe Tänzer/innen,

    seit Sep.13 tanze ich mit meinem Tanzpartner im Ballhaus Walzer Linksgestrickt im Club Routine (Standard/Latein). Wir sind im Schnitt so 10 Tanzpaare, davon 3 schwule Pärchen und 1 lesbisches Pärchen. Angeleitet wird der Club von den super engagierten Trainern Gerd und Natalya (Einfach nur toll!!).

    Wer die Grundschritte beherrscht, sowie etwa zwei Figuren je Tanz, ist hier glaube ich gut aufgehoben. Alles Weiter lernt man und es ist auch kein Problem, falls etwas nicht gleich klappt.

    Hier ist es überhaupt kein Thema, dass gleichgeschlechtlich getanzt wird. Eher im Gegenteil, ich denke, „wir“ sind hier gerne gesehen……. Kann daher nur jeden ermuntern, wer regelmäßig tanzen möchte und gleichzeitig die gelernten Figuren in eine elegante Abfolge auf dem Parkett hinbekommen möchte, mit zu machen.

    Peter

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.