Nette FÜHRENDE in Berlin gesucht

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Turmfalkin am: 15. Februar 2014 um 09:11 #2763

    Welche nette Führende ab 1,68m hätte Lust, im Walzer Linksgestrickt (oder Maxixe) auf dem Level Club Routine Standard-Latein zu tanzen? Wenn Du noch nicht soweit bist, mach ich auch gern nochmal den F2-Kurs mit. :o)

    Mir geht es vor allem um den gemeinsamen Spaß am Tanzen. Ich biete über 2 Jahre Tanzerfahrung als Folgende, hohe Zuverlässigkeit, recht schnelle Auffassungsgabe, viel Humor und gelegentliches Gratis-auf-die Füße-Latschen.

    Wollen wir vorher schonmal schauen, ob es passt (z.B. bei ÜBEN und VERGNÜGEN)?

    Freue mich auf Eure Nachrichten!

    PS: Hätte auch kein Problem, irgendwann mal Turniere oder so zu tanzen, wenn Du daran Interesse hast.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.