Pier 13 am Tempelhofer Hafen

Veröffentlicht in: Kommentare zu Clubs und Partys
  • ChristineS am: 9. November 2013 um 16:58 #1940

    Wir waren jetzt ein paar Mal im „Pier 13“ tanzen, das ist direkt am Tempelhofer Hafen, U-Bahnstation Ullsteinstraße. An der hinteren rechten Ecke des Hafens, wenn man mit dem Rücken zum Tempelhofer Damm steht. Jeden Dienstag gibt es dort Salsa in einer neuen, geschmackvollen Location mit riesigen Fenstern mit herrlichem Blick aufs Wasser. Eintritt ist frei, und man kann da auch speisen. Klasse Musik, die stadtbekannten Zwillinge Flori und Wilbert legen auf, dazu live ein Congaspieler, das geht richtig unter die Haut. Die Atmosphäre ist „familiär“, wir waren dort mit zwei bis fünf Frauen, und es gab immer eine lustige Rueda mit den Leuten, die da waren, wir haben integriert und wurden integriert. Um 8 Uhr gibt es einen kostenlosen Tanzkurs, letztes Mal gab`s Bachata. Und ab 9 dann halt Party. ACHTUNG, AM DIENSTAG, 12. NOVEMBER IST DIE LETZTE PARTY IN DIESEM JAHR, WEITER GEHT ES DANN WIEDER AB APRIL 2014.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.