Salsa open classes im Maxixe

Veröffentlicht in: Kommentare zu Tanzschulen und Kursen
  • Clarissa am: 18. Juli 2013 um 17:48 #750

    Salsa im Maxixe mit Achmed.
    Im Juli Sommerkurse („open classes“): Dienstag, 23. und 30. Juli 2013. AnfängerInnen 18 Uhr, mit Vorkenntnissen 19.45.

    Wir waren zwar erst einmal da, aber meiner Tanzpartnerin und mir hat es sehr gut gefallen. Gleichgeschlechtliche Paare willkommen.

    Kurze schöne Figuren mit Akzent auf Führung und Folgen. Stilistische Elemente für die Folgenden nicht übertrieben, sondern nett.

    Günther am: 22. Juli 2013 um 19:39 #768

    Ergänzung zur Info von Clarissa (Wokshop im Maxixe):
    Habe ´mal auf deren Webseite nachgeschaut: es gibt wohl nur (noch) den Workshop für Leute mit Vorkenntnissen („Voraussetzungen: Dile que no. Doppeldrehungen“) –
    und dann an dem 23. & 30. Juli jeweils 19.45 bis 21.15; 28,- € für die beiden Abende (oder ermäßigt halber Preis):
    http://www.tanzschule-maxixe.de/salsa/salsa-workshops/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.