Suche ausgehfreudige Tänzerinnen und Tänzer gegen den Winter Blues

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Taenzerin am: 24. Januar 2019 um 19:54 #10198

    Wie wäre es, eine Tanzfreundschaft zu gründen? Gemeinsam mit mehreren Tänzerinnen und Tänzern ausgehen und dann immer wieder mit verschiedenen Menschen zu tanzen. Wenn du dazu Lust hast, entspannt auszugehen, gerne schon Erfahrung im Tanzen hast – dann melde dich! SL Tango Argentino oder Disco Fox, alles kann sein. Viele Grüße

    Atzuto am: 22. Februar 2019 um 07:16 #10260

    Liebe taenzerin,
    Wie wär’s denn mit dem cafe fatal?
    S/L tanze ich folgend in den basics und der foxtrott hat’s mir angetan…..den find ich soo klasse. Meine Erfahrung liegt im Tango Argentino, da tanz ich sicher beide Rollen.
    Wir sind zwar ne ganz schön kleine Gruppe 🙂 aber was soll’s.
    Liebe Grüsse,
    Atzuto (atzuto@web.de)

    Sunce am: 31. August 2019 um 01:19 #10469

    Ich habe auch Lust. Habe Latein Turniererfahrung als Führende, Standard folge ich besser, kann aber auch nicht so viel, Tango Argentino mag ich total gerne (mehr folgend) und Discofox ebenfalls, Salsa führe ich auch gerne…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.