Suche folgende Tanzpartnerin für Standard und Latein zum Wiedereinstieg

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • LustAufTanzen am: 6. Mai 2014 um 08:12 #3539

    Ich suche folgende Tanzpartnerin für den aktiven Wiedereinstieg nach langer Tanzpause. Ich frische seit Januar 2014 meine Kenntnisse wieder auf und besuche bei Andrea im Kuchus den Mittelstufekurs. Diesen würde ich gerne fortführen und regelmäßig Tanzveranstaltungen besuchen.
    Liebe tanzbegeisterter folgende Damen ich freue mich über Eure Zuschriften und darauf Euch kennenzulernen.

    Anonym am: 22. Mai 2014 um 20:55 #3670

    Hallo, bist du denn schon fündig geworden?
    Ich bin fast Neueinsteiger, will aber in einem Sommerkurs wieder auffrischen. Lerne sehr schnell.
    LG J.

    Fe am: 5. Juni 2014 um 12:26 #3801

    Hallo!

    Kann es sein, dass du hier zwei Einträge hast. Wenn ja, habe ich auf den ersten schon geantwortet. Also, ich bin 44, habe viele Jahre Tanzkurse besucht und beide Rollen getanzt. Würde jetzt gern wieder einsteigen, gern auch folgend. Wie sieht es aus? Bist du noch auf der Suche?
    Liebe Grüße, Fe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.