Suche folgende Tanzpartnerin für Tanzkurs Standard / Latein

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Sibylle am: 22. Februar 2019 um 09:36 #10261

    Ich suche eine folgende Tanzpartnerin für einen Tanzkurs Standard/Latein und auch gerne mal zum Ausgehen. Ich tanze mit Unterbrechungen seit ca. 3 Jahren, kann bei allen Tänzen die Grundschritte und ein paar Drehungen und Figuren. Bei einigen Tänzen (Rumba, ChaCha, Walzer) mehr, bei anderen (Slowfox, Quickstep, Samba) weniger.

    Ich würde sehr gerne wieder einen Kurs machen, z.B. im Walzerlinksgestrickt Club Routines oder Figuren 2, gerne auch was ähnliches an einer anderen Tanzschule z.B. im Maxixe oder bei donnadanza. Einfach wieder ein bisschen wiederholen, ein paar neue Figuren lernen und gerne am Wochenende auch mal ausgehen und das Gelernte üben. Alles entspannt und in erster Linie mit Spaß bei der Sache.

    Wenn du gerade keinen Kurs machen willst, aber mal Lust hast ab und zu auszugehen, melde dich auch gerne. Ich tanze auch Salsa Cubana, wenn du mal Salsa tanzen gehen magst, schreib mir auch.

    Alter und Größe spielen keine Rolle, aber zur Orientierung, ich bin 35 und 1.83. Schreib mir auch gerne, wenn die Anzeige schon etwas älter ist.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  Sibylle.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.