Suche folgenden Tanzpartner/in für Tango Argentino Anfängerlevel

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Christoph am: 12. Dezember 2017 um 19:45 #9629

    Habe bisher Standard und Latein auf mittlerem Level getanz und möchte gerne im neuen Jahr mit Tango Argentino starten. Bin ziemlich groß 1,97m. Wer hat Lust?

    HenrikG am: 30. März 2018 um 13:13 #9796

    Hallo Christoph, ist Deine Anzeige noch aktuell? Tango Argentino würde mich auch sehr interessieren. Melde Dich doch mal bei Interesse. Habe ca. 3 Jahre Standard-Latein-Tanz-Erfahrung, allerdings vor ca. 1 Jahr komplett aufgehört zu tanzen. Vielleicht ist mit Dir ja ein Wiedereinstieg möglich. 🙂 Lg, Henrik

    Christoph am: 5. April 2018 um 18:12 #9797

    Hallo Henrik,
    danke für deine Anfrage. Die Anzeige ist so halb aktuell, ich suche wirklich jemanden, habe inzwischen einen workshop gemacht aber keinen richtigen Kurs, da ich niemanden gefunden habe. Suche eher wieder für den Herbst, da ich jetzt „ersatzweise“ einen Französischkurs mache. – Ich werde Dich ansprechen in der Strandbar oder im SO 36.
    Gruss Christoph

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.