Suche fortgeschrittene Tanzpartner*in S/L für beide Rollen

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • rike621 am: 27. November 2018 um 12:17 #10154

    Hallo,
    ich tanze S/L seit vielen Jahren in beiden Rollen mit ständig wechselnden Tanzpartner*innen. Suche für den XXL-Kurs am Donnerstag um 18:45 bei Taktlos Tanzpartner*in, folgend oder mit Rollentausch. Möchte aber nicht nur Unterricht nehmen sondern auch entspannt tanzen gehen. Suche auch Tanzpartner*in in beiden Rollen für den Mittelstufenkurs im TTMS am Dienstag.
    Bin 56, 166 cm groß.
    Gerne mal ein unverbindliches Kennenlernen, in Kreuzberg/Neukölln.
    Rike

    Sabine1 am: 30. März 2019 um 10:17 #10296

    Hallo Rike, suchst du noch oder tanzt du schon? Ich würde mich gern mal zum tanzen treffen, zB im Maxixe und dann weiter sehen. Bin 58, als führende sehr erfahren (Std u lat.) und 1,70.Grüße Sabine

    Rika am: 6. April 2019 um 09:22 #10297

    Hallo, ich suche noch. Hast Du meine private Nachricht erhalten?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.