Suche führende oder folgende Tanzpartnerin oder Tanzpartner

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Taenzerin am: 2. Februar 2018 um 18:36 #9675

    Ich tanze gerne und entspannt führend und folgend. Falls Du auch Lust hast über das Parkett zu schweben, auch schon etwas fortgeschritten bist, alles nicht ganz so ernst nimmst – dann können wir uns gerne mal zum Probetanzen treffen. Ich bin 1,69 m groß und tanze im Walzer, SO36 oder auch auf einem Ball.

    Am liebsten würde ich an einem Kurs teilnehmen (evtl. Club Routines) oder auch ab und zu tanzen gehen.

    Liebe Grüße
    Tänzerin

    donna tango am: 26. Oktober 2018 um 00:45 #10134

    hallo tänzerin, hast du schon jemanden gefunden?

    rike621 am: 27. November 2018 um 11:35 #10153

    Hallo, ich bin 1,66, tanze seit vielen Jahren beide Rollen und suche für den XXL-Kurs bei Taktlos am Donnerstag eine Tanzpartnerin für beide Rollen, die nicht nur Unterricht nimmt sondern auch mal tanzen geht.
    Interesse?
    Lieben Gruß
    rike

    donna tango am: 4. Dezember 2018 um 23:04 #10155

    hallo rike,
    donnerstags ist für mich leider kein guter tag. aber ich würde gern gelegentlich auf milongas gehen (mala junta, art 13, der schöne freitag, weibermilonga, tangoloft) – wenngleich mich dein fortgeschrittenes level („tanze seit vielen jahren“) etwas „abschreckt“. ich tanze und lerne intensiv, aber erst seit 4 monaten.
    lg else

    rike621 am: 5. Dezember 2018 um 11:23 #10156

    Melde Dich doch mal unter rike621@gmx.de für weiteres

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.