Suche führende Salsa Tanzpartnerin, gerne etwas geübter als ich; ich: Anfängerin

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Kerstin am: 18. November 2014 um 21:11 #4159

    Ich, 1,75m, derzeit folgend, tanze seit kurzem Salsa, was mir sehr viel Spaß macht und ich aus diesem Grund auch öfter machen möchte! Aktuell besuche ich den Salsa Anfänger Kurs im Schwuz. Derzeit folgend, würde ich perspektivisch auch gerne führend lernen. Gerne möchte ich häufiger Salsa tanzen bzw. gerne schneller Salsa lernen. Meine aktuelle Tanzpartnerin hat nur an dem einen Termin Zeit, daher würde ich mich freuen, wenn jemand Interesse hätte mit mir einen weiteren Kurs zu besuchen; gerne auch open classes oder Partys auf denen Salsa gelehrt wird…welche nette sie, gerne auch schon etwas geübter als ich;o), hat Lust mit mir tanzen zu gehen? Wer hat auch Lust auf mehr Salsa? Würde mich über neue Kontakte freuen!! Grüße Kerstin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.