Suche führende Salsa Tanzpartnerin, gerne etwas geübter als ich; ich: Anfängerin

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Kerstin am: 18. November 2014 um 21:14 #4160

    Ich, 1,75m, derzeit folgend, tanze seit kurzem Salsa, was mir sehr viel Spaß macht und aus diesem Grund auch öfter machen möchte bzw. öfter tanzen möchte! Aktuell besuche ich den Salsa Anfänger Kurs im Schwuz. Derzeit folgend, würde ich perspektivisch auch gerne führend lernen. Gerne möchte ich häufiger Salsa tanzen bzw. gerne schneller Salsa lernen. Meine aktuelle Tanzpartnerin hat nur an dem einen Termin Zeit, daher würde ich mich freuen, wenn jemand Interesse hätte mit mir einen weiteren Kurs zu besuchen; gerne auch open classes oder Partys auf denen Salsa gelehrt wird…welche nette sie, gerne auch schon etwas geübter als ich;o), hat Lust mit mir tanzen zu gehen? Wer hat auch Lust auf mehr Salsa? Würde mich über neue Kontakte freuen!! Grüße Kerstin

    Taenzerin am: 21. November 2014 um 17:04 #4164

    Hi Kerstin,
    ich habe gerade deine Tanzpartnerinnen Anzeige gelesen und suche noch einen Wintersport. In den letzten Jahren war ich öfters tanzen und würde aber gerne noch Salsa dazulernen.
    Ich kann mir gut vorstellen, zu folgen. Ich bin 1,69 m groß. Wenn Du magst, dann melde dich bei mir und wir könnten ein Probetänzchen wagen 😉
    Grüße

    babe t am: 7. März 2015 um 12:38 #4954

    Hallo Kerstin, vielleicht sollte ich auch mal ins schwül gehen.
    suche auch fürs Tango. Bin spontan ,zeitlich ungebunden. Melde dich !LG babet

    babe t am: 7. März 2015 um 12:45 #4955

    Sorry textautomat kennt wohl kein schwuz

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.