Suche führende und folgende Tanzpartnerin

Veröffentlicht in: Tanzpartner*innen-Börse
  • Ine am: 15. Februar 2015 um 12:43 #4857

    Hallo!
    Leider bin ich nur knapp 1.60 m groß und suche daher eine nicht zu große Frau, die Lust auf einen Rollenwechsel beim Tanzen hat. Folgend tanze ich bis Goldniveau, führend habe ich mich irgendwo im Fortgeschrittenenbereich „umgestellt“. Ich mag Tanzverantstaltungen, aber auch Kurse.
    Bitte meldet euch bei
    Ine

    Heidelbeere am: 31. März 2015 um 12:50 #5030

    Hallo Ine,
    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Frau, die Lust auf Rollenwechsel hat. Lerne seit zweieinhalb Jahren das Führen, kann aber ebenso folgen und würde gerne öfter tanzen gehen. (Maxixe, Taktlos, Bebop etc.)
    Freue mich auf eine Antwort.

    Ine am: 31. März 2015 um 16:56 #5032

    Hallo!

    Habe gerade versucht, dir direkt zu antworten, ging aber nicht …. Ich würde gerne mit dir tanzen gehen – wir sieht es denn bei dir über Ostern aus? Da du ja anscheinend weißt, wie du mein Postfach direkt erreichst, kannst du mir ja vielleicht eine Telefonnummer schicken oder müssen wir hier alles öffentlich verhandeln:)

    Sine

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.