Suche führenden (Berlin) für Swing / Lindy Hop Anfänger 1 (bis 2) Work shop

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Chris-2 am: 27. Juni 2018 um 22:13 #10065

    Bin 46 (176 cm) und suche Tanzpartner, der Spass oder Interesse an Swing / Lindy Hop oder Salsa Workshop im Sommer hat. Habe Anfängererfahrung folgend und führend. Tanze zum Spass möchte es aber gerne intensivieren …Gerne auch Standard Tänze. Verabreden zum Kennenlernen? z.B. Café Fatal.

    Bernd am: 14. August 2018 um 20:55 #10084

    Hallo Chris, ich bin auch auf der Suche nach einen Tanzpartner. Ich glaube auch das Du mir geschrieben hattest aber ich habe das wohl mit der Antwort nicht hinbekommen. Daher hoffe ich das Dich diese Nachricht erreicht.
    Also wenn Du noch auf der Suche bist dann melde Dich einfach nochmal bei mir. Gerne auch telefonisch: 0157/34 34 73 92
    Viele Gruße bernd

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.