Suche Tanzpartnerin (folgend oder ev. beide Rollen) für S/L und ev. andere Tänze

Veröffentlicht in: TanzpartnerInnen-Börse
  • Sibylle am: 8. Januar 2019 um 13:46 #10181

    Ich suche eine Tanzpartnerin zum gemeinsamen Lernen, Üben, Spaß haben, Ausgehen – worauf auch immer du auch Lust hättest.
    Bisher tanze ich bei donnadanza und finde es dort auch ganz super. Hätte aber auch Lust und Interesse mal an anderen Schulen zu tanzen z.B. im Walzerlinksgestrickt. Momentan habe ich keine feste Tanzpartnerin und tanze vor allem Standard/Latein nicht mehr regelmäßig und ich würde gerne wieder Gleichgesinnte finden und wieder intensiver und regelmäßiger tanzen. Gerne in festen Kursen oder / und in Workshops, Open Classes oder auf Tanzveranstaltungen.

    Ich tanze etwa Niveau Mittelstufe, also irgendwo zwischen Anfänger und Profi, Standard/Latein (insgesamt mit Unterbrechung ca. 4 Jahre Erfahrung) und seit ca. 1,5 Jahren auch mit viel Begeisterung Salsa und würde beides gerne ausbauen und vertiefen. Auch andere Tanzstile wie Swing, Discofox oder Tango hätte ich Lust mal Auszuprobieren.

    Ich tanze bisher hauptsächlich führend, fühle mich da auch sehr wohl mit und würde das auch gerne weiterhin tun. Ich bin auch dem Thema Rollenwechsel nicht abgeneigt, habe aber als Folgende nicht viel Erfahrung. Da bräuchte ich einfach mehr Übung, dann klappt das sicher auch.

    Alter und Größe spielen für mich keine Rolle, aber zur Orientierung, ich bin 35 und 1.83m. Also wenn du auch Lust auf Tanzen hast, lieber folgst als führst oder beide Rollen tanzen willst, dann melde dich und wir können uns ja einfach mal treffen zum Tanzen und kennenlernen. Ich würde mich freuen.

    Rika am: 8. Januar 2019 um 14:18 #10183

    Hallo Sibylle,
    ich tanze auch beide Rollen, S/L, etwas Salsa und etwas Tango und bin auf der Suche nach Tanzpartner*innen zum Ausgehen und perspektivisch für meinen Donnerstagskurs um 18:45 ab Mai.
    Lass uns gerne mal zum Tanzen treffen und schauen ob es passt, menschlich und tänzerisch.
    Lieben Gruß
    Rike

    Sibylle am: 8. Januar 2019 um 18:09 #10185

    Hallo Rike,
    danke für deine Nachricht.
    Donnerstag ist leider der einzige Tag, der bei mir fest belegt ist.
    Aber Ausgehen fände ich super.
    Ja, lass uns sehr gerne mal treffen und schauen ob es passt.
    Ich schreibe dir gleich noch eine private Nachricht mit meinen Kontaktdaten und dann können wir ja was ausmachen.
    Liebe Grüße
    Sibylle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.